"Ask Me Anything", Events und Webinare

franksteiner79
キーアドバイザー

AMA: Workflows - Dein Freund und Helfer

Herzlich Willkommen zu unserem 3. AMA im September!

 

Mein Name ist Frank und ich bin Senior Inbound Consultant in HubSpots Professional Services Team in Berlin. Ich arbeite seit Mai 2018 bei HubSpot und war zuvor schon HubSpot Kunde & Fanboy.

 

Das AMA ("Ask Me Anything") Thema für diese Woche ist:

 

👉 Workflows - Dein Freund und Helfer 👈

 

Workflows sind eines der am meisten unterschätzen Tools in HubSpot; und werden oftmals kaum oder nur sehr einseitig (für Lead Nurturing) benutzt. Deshalb möchte ich dass dieswöchige AMA mit einer kurzen Funktions- und Anwendungsübersicht beginnen und freue mich auf eure Fragen und Erfahrungsberichte.

 

 

Jetzt seid ihr dran!

Wie nutzt ihr Workflows? Welche Workflows sind für euch im Tagegeschäft unabdinglich?

Was sind eure Workflow Fragen? Oder habt ihr eventuell Fragen wie man am Besten mit der Konzipierung von Workflows beginnt?

 

Ich freue mich von Euch zu hören.

 

Gruß

Frank

Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.


Frank Steiner

Marketeer | HubSpot Expert | CRM Consultant

InboundPro

Let's Talk About Your Project
19件の返信
RomyFuchs1
キーアドバイザー | Diamond Partner
キーアドバイザー | Diamond Partner

AMA: Workflows - Dein Freund und Helfer

Hallo zusammen,

gerade auf der INBOUND2020 an der Session "HubSpot Case Study: Work Your Workflows: An Exploration of HubSpot’s Newest Automation Features to Grow Your Business" teilgenommen.

Unglaublich: Seit der INBOUND2019 gab es 18 neue Features bei den Workflows.

 

Overview Workflow Updates.PNG

 

LG

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren
SteveBrian
HubSpot Employee
HubSpot Employee