Ank├╝ndigungen

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

22. April: Tag der Erde ­čîŹ

Gl├╝ckwunsch zum Tag der Erde! Happy Earth Day! ­čîÄ

Green and White Earth Day Instagram Post (1900 ├Ś 500px).png

Der Tag der Erde ("Earth Day"), der allj├Ąhrlich am 22. April gefeiert wird,  ruft seit 1970 zum Umweltschutz auf. 

Diesj├Ąhriges Motto lautet #InvestInOurPlanet. Alle Regierungen, B├╝rger*innen und Unternehmen sollen ihren Beitrag beim Umwelt- und Klimaschutz leisten und den Klimawandel aktiv bek├Ąmpfen. 

Was macht HubSpot, um unsere Umwelt zu sch├╝tzen?

HubSpot ist ein Mitglied der Initiative UN Global Compact - unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit pr├╝fen wir im unseren j├Ąhrlichen Sustainability Report. Jedes Jahr nehmen HubSpot-Mitarbeitenden zu Earth Day auch an verschiedenen Aktionen & Veranstaltungen teil.

Dieses Jahr m├Âchte ich im Rahmen unserer Growing Greener Challenge zur Verringerung der Umweltbelastung beitragen, indem ich lokale Unternehmen unterst├╝tze, mein eigenes Gem├╝se & Kr├Ąuter anbaue und verantwortungsvoll recycle.

Untitled design (4).png

Wie wirst du dich engagieren? Teile deine Pl├Ąne in den Kommentaren!

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen ├Ąnderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Replies 0

0 Replies

No replies on this post just yet

No one has replied to this post quite yet. Check back soon to see if someone has a solution, or submit your own reply if you know how to help! Karma is real.

Reply to post

Need help replying? Check out our Community Guidelines