Ankündigungen

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

22. April: Tag der Erde 🌍

Glückwunsch zum Tag der Erde! Happy Earth Day! 🌎

 

Green and White Earth Day Instagram Post (1900 × 500px).png

 

Der Tag der Erde ("Earth Day"), der alljährlich am 22. April gefeiert wird,  ruft seit 1970 zum Umweltschutz auf. 

 

Diesjähriges Motto lautet #InvestInOurPlanet. Alle Regierungen, Bürger*innen und Unternehmen sollen ihren Beitrag beim Umwelt- und Klimaschutz leisten und den Klimawandel aktiv bekämpfen. 

 

 

Was macht HubSpot, um unsere Umwelt zu schützen?

HubSpot ist ein Mitglied der Initiative UN Global Compact - unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit prüfen wir im unseren jährlichen Sustainability Report. Jedes Jahr nehmen HubSpot-Mitarbeitenden zu Earth Day auch an verschiedenen Aktionen & Veranstaltungen teil.

Dieses Jahr möchte ich im Rahmen unserer Growing Greener Challenge zur Verringerung der Umweltbelastung beitragen, indem ich lokale Unternehmen unterstütze, mein eigenes Gemüse & Kräuter anbaue und verantwortungsvoll recycle.

Untitled design (4).png

 Wie wirst du dich engagieren? Teile deine Pläne in den Kommentaren!


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Replies 0

0 Replies

No replies on this post just yet

No one has replied to this post quite yet. Check back soon to see if someone has a solution, or submit your own reply if you know how to help! Karma is real.

Reply to post

Need help replying? Check out our Community Guidelines