La fonction de suggestion automatique permet d'affiner rapidement votre recherche en suggérant des correspondances possibles au fur et à mesure de la frappe.
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning
Hallo!
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
Hi, ich bin Leo. Ich habe einen neuen Job als Projektmanager bei einer Marketing Agentur und versuche nach und nach Wissen über die gesamte HubSpot-Plattform anzureichern, um später als interner Experte alles rund um HubSpot beantworten zu könnnen und zudem natürlich auch Kunden beraten zu können.
Hallo ich bin Daniela, Gründerin von DAKOSTOCK.com und möchte Lernen, wie eine Internetplattform bekannt gemacht werden kann, die jeder nutzen kann als Anbieter oder Käufer zu digitalen Produkten aller Art. Ich bin dankbar für dieses Angebot gemeinsam zu lernen und sich austauschen zu können. Liebe Grüße, Daniela
Hallo,
mein Name ist Jannik, und ich bin Berater im Bereich E-Commerce, spezialisiert auf mittelständische Unternehmen. 🚀 Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein, um Wissen auszutauschen, von anderen zu lernen und spannende Kontakte zu knüpfen.
Ich finde die Kombination aus Weiterbildung durch die HubSpot Academy und den Austausch mit Gleichgesinnten hier im Arbeitskreis großartig – so können wir gemeinsam wachsen und uns gegenseitig inspirieren. 🎓💡
Hallo!
Ich heiße Ivy und bin aktuell selbständig als Marketing & Kommunikationsexpertin für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Mit dem Wunsch neue Fähigkeiten zu erschließen, habe ich mich dazu entschieden HubSpot näher kennenzulernen 🙂
Hallo ich bin der Martin, komme aus Hessen und arbeite in meiner eigenen Firma im Sportbereich. Wir sind gerade dabei uns neu aufzustellen und da ist aktuell das Thema Mailmarketing aktuell.
Hallo in die Runde,
ich bin Nina und arbeite eignetlich im Digital Marketing bei einem Softwareunternehmen. Das heißt das ich den Sales eher unterstütze, aber um besser unterstützen zu können an einigen Stellen und das auch mit Systemunterstützung ist, bin ich quasi hier gelandet. Wir haben Hubspot jetzt soweit im Marketing schon gut einsetzen können, aber jetzt muss der Fokus auch noch mehr auf Sales und Einordnung der Kontakte liegen. Da arbeiten wir gerade dran.
Ein fröhliches "Hallo" in die Community!
Mein Name ist Marc und ich betreibe aktuell eine Agentur für Marketing und Kommunikation in Frankfurt am Main. Ganz oben auf der Agenda steht die Transformation hin zur Beratung von Startups und mittelständischen Unternehmen. Wir nutzen Hubspot bereits sehr erfolgreich für Automationslösungen für unsere Kunden und ich persönlich arbeite mich ebenfalls gerade tiefer in Hubspot ein.
Das ist der Grund warum ich hier in der Community erscheine. Ich freue mich sehr auf den Austausch und das gemeinsame Lernen mit Euch!
Hallo everyone, ich bin Min und arbeite ich selbstständig als digital Marketing Manager. Ich arbeite jetzt an Video Marketing für Social Media und möchte ich andere Marketingmethoden auch weiterlernen.
1. Aktuell bin ich in der Rolle des Business Developments & Sales Manager´s
2. Unser Unternehmen ist Lieferant für die Kunststoffindustrie. Wir liefern Software, Steuerung und Automatisierung - um Maschinen, Menschen, Systeme zu verbinden um nachhaltig koloboratives lerenen und arbeiten auf dem Shopfloor möglich zu machen.
3. Wir werden unseren Sales Prozess digitalisieren um noch effizienter am Kunden zu arbeiten.
Hallo zusammen,
ich freue mich, Teil dieses Arbeitskreises zu sein! Mein Name ist H. Pham, und ich arbeite als Unternehmensberater in Wiesbaden. Mit über 15 Jahren Erfahrung im B2B-Marketing, insbesondere in den Bereichen Performance Marketing und Kundengewinnung, unterstütze ich Unternehmen bei der Entwicklung von Marketingstrategien und der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Aktuell konzentriere ich mich auf Projekte im Gesundheitssektor und arbeite an Themen wie Künstliche Intelligenz und SEO.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und spannende Diskussionen!
Hallo zusammen,
mein Name ist Sami und ich bin Head of Sales bei digitastic. Wir haben eine Software entwickelt, die Transaktionsdaten aus den 15 führenden Marktplätzen sowie aus Shop-, Payment- und ERP-Systemen automatisch zusammenführt und so die Buchhaltung und Umsatzsteuer für Online-Händler deutlich vereinfacht. Unsere Lösung sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit mit Steuerberatern schneller abläuft und Fehler durch bessere Datenqualität vermieden werden.
Aktuell arbeite ich daran, die besten Voraussetzungen für unser Sales-Team zu schaffen, um ihren Vertrieb noch erfolgreicher zu gestalten.
Hallo, ich bin als Key Account Sales für den Vertrieb von DMS und ERP zuständig. Ich wünsche mir mit Hubspot ein gutes Tool um das Unternehmen undmich weiter voran zu bringen. Ein Austausch im Sales ist ja immer für beide Seiten sehr wertvoll - insofern hoffe ich auf brauchbaren In- und Output.