Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning
Hallo!
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
Hi, mein Name ist Kathi und ich habe erst vor kurzem als Sales+Marketing Assistant angefangen.
Mit dem Sales Tool arbeite ich schon bei HubSpot und das funktioniert sehr gut, schön langsam soll ich mich auch mit dem Marketing vertraut machen und da das ziemliches Neuland für mich ist, hole ich mir da grade alle Infos ein. 🙂
es freut mich, dass du auch mit den Marketing-Tools arbeiten wirst! Wenn du irgendwelche Fragen zu den Tools hast, kannst du sie gerne auch in der Community stellen.
Hi Leute,
ich bin als Copywriter/Texter schon lange mit dem Inbound-Ansatz vertraut, entwickle momentan aber einen komplett neuen Enthusiasmus dafür. Seit ich die Methodik kenne, merke ich schon, dass es weit und breit die sinnvollste Art und Weise ist, die unterschiedlichen Disziplinen des Online-Marketings miteinander arbeiten zu lassen und Erfolge zu erzielen. Das möchte ich bald auch gemeinsam mit meinem Freelancer-Netzwerk für Kunden umsetzen. 🙂
Hallo, ich bin Barbara. Als Marketing Manager unterstütze ich mein Unternehmen bei der Erreichung der Ziele. Zu meiner Arbeit gehört es auch, den Vertrieb fit zu machen für die Arbeit mit HubSpot.
Hallo zusammen, ich bin Diana, Senior Consultant bei divia und arbeite seit 5 Jahren mit HubSpot. Ich begleite unsere Kunden beim Onboarding und erstelle gemeinsam mit ihnen Content-Strategien. Es ist immer wieder schön zu sehen, um wie viel der Arbeitsalltag unserer Kunden durch die Automatisierung erleichtert wird.
Hej Mia, Andreas hier. Ich bin für das Marketing in einem Start-Up zuständig. Wir beschäftigen und mit Ertragsprognosen für Erneuerbare – B2B und eine recht enge Nische. Ich hoffe, dass uns Hubspot helfen wird neue Kunden aufzubauen und unsere Strategie umzusetzen. Die ersten Schritte sind der Aufbau von Conversions über unsere Website und LinkedIn (und andere SM-Kanäle) – paid und organisch. Entscheidungen darüber, ob wir den Blog von Hubspot nutzen oder bei Wordpress bleiben, müssen noch getroffen werden. Landingpages möchte ich auf jeden Fall mit Hubspot umsetzen – bin nur noch nicht ganz sicher für welches Theme ich mich entscheiden soll. Ich hätte gerne Zugriff auf die CSS, nicht nur einen Customizer. Wo finde ich dazu Informationen? LG und viel Erfolg allen Andreas
Im CMS Hub ist der Design-Manager mitinbegriffen, mit dem du auch benutzerdefinierte Javascript-, HTML-, HubL- und CSS-Assets erstellen kannst. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Knowledge-Base-Artikel.
Hallo zusammen, mein Name ist Kai und ich arbeite im Social Selling Team eines mittelständischen Unternehmens. Mit meinem Team führen wir gerade die Integration von Hubspot durch und ich freue mich auf viele interessante Diskussionen rund um Online-Marketing, SEO und grafische Schandtaten aller Art.
Hi, mein Name ist Géraldine, ich arbeite als Marketing & Communications Manager bei BNC (IT Unternehmen). Aktuell optimiere ich die Marketingaktivitäten der Unternehmung.
Hallo,
ich heiße Ralf und arbeite im Marketing eines mittelständischen Softwarehauses. Neben der Einführung von Hubspot bin ich in diverse (Online-)Marketing-Tätigkeiten eingebunden. Mein Hauptfokus liegt in den Bereichen SEO und Content.
Mit Hubspot möchten wir mehr Transparenz, Automatisierung und schnelleres Wachstum in unserem Lead-Generierungsprozess erreichen.
Eine Frage, die direkt im Onboarding akut geworden ist: Sollten wir unseren Blog als WordPress in einem Verzeichnis hosten (besser für SEO), oder als Subdomain via Hubspot (besser für Kampagnenauswertungen)?