La fonction de suggestion automatique permet d'affiner rapidement votre recherche en suggérant des correspondances possibles au fur et à mesure de la frappe.
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning
Hallo!
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
In welcher Branche arbeitest du?
Woran arbeitest du zurzeit?
Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth. Learn More
Hallo in die Runde! Mein Name ist Karim Sagner und ich bin Gründer einer Finanzdienstleistungsfirma. Aktuell arbeite ich daran, die Kunden- & Mitarbeitergewinnung im Netz weiter auszubauen und zu optimieren. Gerade unsere Branche (Finanzdienstleistung) kommt erst jetzt im Internet an 😉 Zurzeit arbeite ich am Ausbau unserer Blogartikel und Erstellen einer Mailkampagne.
Hallo liebe Community-Mitglieder,
ich bin Michael Tanneberger und als Sales Manager für BusinessBike im Süd-Westen Deutschlands unterwegs. Meine Aufgabe besteht darin, Kunden für unser Dienstrad-Leasing zu gewinnen. Mein Tagesablauf hat somit hauptsächlich mit Akquise und Kundenbetreuung zu tun. Damit das gut funktioniert, hat mein Arbeitgeber HubSpot eingeführt. Und hier bin ich nun, um meine Kenntnisse zu erweitern, denn #skillstuningisnotacrime
Ich bin gespannt, was hier an Input auf mich wartet.
Hallo,
ich bin Andrea und als Channel Marketing Manager bei Aparavi Software Europe GmbH aktuell für Projekte im Sektor Marketing und Sales verantwortlich, die der Projektplanungn und dem Controlling sowie der kreativen Konzeption im Life Marekting und Guirilla Marketing dienen.