Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning
Hallo!
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
Hallo zusammen,
mein Name ist Sami und ich bin Head of Sales bei digitastic. Wir haben eine Software entwickelt, die Transaktionsdaten aus den 15 führenden Marktplätzen sowie aus Shop-, Payment- und ERP-Systemen automatisch zusammenführt und so die Buchhaltung und Umsatzsteuer für Online-Händler deutlich vereinfacht. Unsere Lösung sorgt dafür, dass die Zusammenarbeit mit Steuerberatern schneller abläuft und Fehler durch bessere Datenqualität vermieden werden.
Aktuell arbeite ich daran, die besten Voraussetzungen für unser Sales-Team zu schaffen, um ihren Vertrieb noch erfolgreicher zu gestalten.
Hallo, ich bin als Key Account Sales für den Vertrieb von DMS und ERP zuständig. Ich wünsche mir mit Hubspot ein gutes Tool um das Unternehmen undmich weiter voran zu bringen. Ein Austausch im Sales ist ja immer für beide Seiten sehr wertvoll - insofern hoffe ich auf brauchbaren In- und Output.
Hallo Zusammen, ich bin Kerstin und arbeite im Kampagnenmanagement eines B2B Unternehmens. Ich freue mich auf den Austausch, Inspirationen und Best Practices.
Hi!
Ich bin Markus und arbeite im Customer Success einem aufstrebenden Start-up für Handwerker. Wir sind eine Planungslösung für Handwerksbetriebe mit mehr als 6 MA
Hallo zusammen, ich bin Farzad und tätig als Marketer, der in die Vertriebswelt eingeführt wird, bei H35. Ich freue mich auf neue Inhalte und einen guten Wissensaustausch!
Guten Morgen zusammen, ich bin Janina und habe die Stelle der SDR bei der Device Insight im September angefangen. Freue mich, Neues zu lernen, da ich absolut Quereinsteiger bin und auf einen spannenden Austausch. Liebe Grüße aus München
Hallo zusammen,
mein Name ist Max und ich freue mich Teil der Hubspot-Community zu sein. Ich möchte mein Marketing-Wissen weiter ausbauen und freue mich auf spannende neue Inhalte die ich in meinen Arbeitsalltag integrieren kann.
Hallo, ich bin Chris.
Ich arbeite als Marketing Communication Manager in der MedTech-Branche. Ich arbeite derzeit an mehreren Projekten und Themen aus dem Bereich Inbound-Marketing.
Hallo,
Ich heiße Irina, bin Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Websitebetreuung und SEO. Wir entwicklen unsere Website kontinuierlich weiter. Hier möchte ich so viel neues Fachwissen aufbauen, wie möglich, das ich dann hoffentlich in meinen Berufsalltag integrieren kann.
Hallo Zusammen ich bin Christian und seit August 2024 bei Frey & Frey AG als Chief Sales Officer | Business Developer unterwegs. Erstes Projekt ist die Implementierung eines CRM. HubSpot hat uns als KMU am meisten überzeugt.
Hi ich bin Pierre und bin im Moment bei einem Start Up für das Marketing verantwortlich, daher möchte ich so viel wie möglich mitnehmen und vielleicht auch mein Netzwerk vergräßern. Ich freue mich auf euch.
Hallo, ich bin Noah und versuche mich gerade in Hubspot Academy einzulernen, weil es ein wichtiges Tool in der Sales Branche ist. Ich bin neu im Sales und versuche daher alle relevanten Techniken und Tools, die es gibt zu erlernen.
Hallo, ich bin Heike und habe dass StartUp Find Your Dog gegründet. Nachdem ich in meinem direkten Netzwerk schon die ersten Testkunden gefunden habe, möchte ich mein Unternehmen auf ein solides Grundgerät setzen, um in die Kundengewinnung einzusteigen. Ich habe bereits eine Hubspot Plattform für meine Kunden und Hunde implementiert und freue mich auf den Kurs, um meine Dienstleistung stark nach vorne und in den deutschen Markt zu bringen. LG Heike