Academy Arbeitskreise

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo!

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.

Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.

Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
  • Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
  • In welcher Branche arbeitest du?
  • Woran arbeitest du zurzeit?

Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success.
Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!

Besuche unsere DACH-Community!
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst !

Our Community is available in other languages.
Join regional conversations by changing your language settings !

444 Replies 444
RTech
Participant

Hey,

ich bin Robert. Ich möchte mich in den Thema Hubspot weiter Qualifizieren und bin gespannt auf die Arbeitskreise.

BG aus Berlin

MSO-Michel
Member

Hallo mein Name ist Maurice Michel, 42 Jahre. Ich bin geschäftführender Inhaber eines DGUV-anerkannten Bildungszentrums in Nordrhein-Westfalen. 

Seit nun mehr 10 Jahren sind wir erfolgreich in unserer Aufgabe die Aus- Fort- und Weiterbildung der Arbeitssicherheit zu verbessern. Dazu zählt die Qualifizierung von Ersthelfern und Brandschutzhelfern in Betrieben und Einrichtungen. Ebenfalls betrifft es das Notfallmanagement von Kliniken, Arztpraxen und Pfelgeeinrichtungen in Bezug auf sichere Arbeitsweisen und zertifiziertem Qualitätsmanagement.

Derzeit arbeite ich an der Prozessoptimierung in den Bereichen Sales, Marketing und Controlling. 

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch im diesem Netzwerk.

Herzliche Grüße

Maurice

SNjumbe
Member

Hallo 

Ich bin Silke Njumbe 52 Jahre alt und mache derzeit eine Weiterbildung Im Franklin Institu, im Bereich IT Sales und CM Management.

Ich freue mich sehr hier zu sein und neue Leute in diesem Bereich kennenzu lernen und Erfahrungen zu sammeln und mich noch mehr zu Informieren bzw. zu lernen

siptel123
Member

Hi ich bin Torsten,

• Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen? Mitglied d. Geschäftsführung
  • In welcher Branche arbeitest du? Telekommunikation
  • Woran arbeitest du zurzeit? Hubspot Einführung 😉
JuicyPictures
Member

Hallo zusammen,

mein Name ist Jenny von Juicy Pictures Photography. Ich bin Fotografin. 

Mein Fokus liegt darin, kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Herausforderung zu unterstützen, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten. Ich biete maßgeschneiderte Fotografie-Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Wir revolutionieren die Sichtbarkeit Ihrer Firma und setzen Ihr Unternehmen voll in den Mittelpunkt, um Ihre Botschaft kraftvoll und authentisch an Ihre Kunden zu vermitteln.  Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Business Fotografie habe ich die maßgeschneiderten Shooting-Baukastenteile entwickelt, welche Ihnen helfen, Ihre Vision zum Leben zu erwecken.

Ich freue mich auf Austausch.

Herzlichst 

Jenny

0 Upvotes
PRichter1
Member

Hallo an die Community,

Ich mache momentan eine Weiterbildung zum digitalen Sales Agent und die Hubspot Zertifizierung ist ein Teil davon. Bin gespannt auf das neue erlernen und freue mich dabei zu sein.

JH-audaris
Member

Servus, ich bin der Jürgen :-), Geschäftsführer bei audaris!
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bayern. Wir entwickeln Cloudsoftware und unterstützen unsere Kunden mit Digitalmarketing. Unsere Kunden sind. Fahrzeughändler, Autohäuser und Autohausgruppen. Ich freue mich darauf, zukünftig Themen mit euch zu teilen. 😉 Wir implementieren gerade den Sales Hub, um unser Vertriebsteam noch leistungsfähiger zu machen.

SandyTha
Member

Hallo zusammen, 

ich bin Sales & Distribution Manager in einem Tourismusunternehmen. 

Momentan implementieren wir HubSpot als CRM Plattform um unsere Kundendatenbank zu perfektionieren. 

Ich arbeite mich gerade durch die HubSpot Möglichkeiten um mein Team bestmöglich beim befüllen der Datenbank zu unterstützen. 

Freue mich auf den Austausch. 

OSafta
Member

Hallo zusammen!

Ich freue mich, hier dabei zu sein.

Meine aktuelle Rolle: Ich bin angehender Verkaufsmanager und interessiere mich besonders für digitales Marketing und Vertriebsstrategien.
Branche: Ich bin in der Vertriebs- und Marketingbranche tätig.
Woran ich gerade arbeite: Ich absolviere derzeit Schulungen zu Vertriebstechniken und digitalen Marketingstrategien, um meine Fähigkeiten weiter auszubauen und Best Practices für den Verkaufsprozess zu lernen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Fahrudin
Member

Moinsen, ich mache gerade ein Bootcamp um vorbereitet als SDR zu starten. Kontaktiert mich gerne auf Linkedin. Fahrudin Memeti

M-Alemany
Member

Hallo aus hamburg

ich arbeite in eine kleine Photovoltaik Unternemen und wir wollen selbst Leads generieren und bearbeiten.

Wir nutzen Hubspot erst seit einem halben Jahr und kennen das volle Potenzial dieses Tools noch nicht.

SPBuckley
Member

Hallo aus Niederbayern.

Ich nutze HubSpot schon über zwei Jahre und will mich künftig intensiver mit den Möglichkeiten vertraut machen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Marketing & Sales ist die aktuelle Reihenfolge und ich will in ein paar Monaten auf Sales & Marketing umstellen ... 

MVoglmaier
Member

Hallo, ich bin VP Commercial für ein Softwareunternehmen - ich möchte mir selbst einen Eindruck vermitteln, welche Möglichkeiten Hubspot für Sales & Marketing bietet.

dkodewski
Member

Hallo,
ich arbeite aktuell als Co-Head Marketing und möchte mein Wissen ein wenig auffrischen/auf den Prüfstand stellen.

twinkler
Member

Hi, ich bin Tamara und bin im Digitalen Marketing tätig. Da ich bald eine neue Position in einem neuen Unternehmen antrete und diese vor allem im Inbound-Marketing tätig sind und Hubspot verwenden, möchte ich hier meine Fähigkeiten vor dem Start noch auffrischen 🙂 Liebe Grüße 

0 Upvotes
Haenz
Member

Hi, ich bin Hannes und bilde mich grade eigenständig im Bereich online sales um in diesem Bereich tätig zu werden .

0 Upvotes
JWolf18
Member

Hallo

Ich bin Jan, und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Digital Sales Manager. Und freue mich bei diesem Kurs teilnehmen zu können.

Amrei
Member

Hi, ich bin Amrei.
Ich arbeite selbstständig als Yogalehrerin, vor Ort und Online. 
Ich möchte meine eigene Online-Präsenz verbessern und außerdem für andere YogalehrerInnen und Studios das Marketing übernehmen. 

BenzLe
Participant

Hi, ich bin Leo. Ich habe einen neuen Job als Projektmanager bei einer Marketing Agentur und versuche nach und nach Wissen über die gesamte HubSpot-Plattform anzureichern, um später als interner Experte alles rund um HubSpot beantworten zu könnnen und zudem natürlich auch Kunden beraten zu können. 

RHöfler
Member

Hallo, ich bin Ramon. Vertriebsleiter für ein Schweizer Unternehmen und informieren mich gerade