Academy Arbeitskreise

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo!

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.

Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.

Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
  • Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
  • In welcher Branche arbeitest du?
  • Woran arbeitest du zurzeit?

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

433 Replies 433
SPBuckley
Member

Hallo aus Niederbayern.

Ich nutze HubSpot schon über zwei Jahre und will mich künftig intensiver mit den Möglichkeiten vertraut machen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Marketing & Sales ist die aktuelle Reihenfolge und ich will in ein paar Monaten auf Sales & Marketing umstellen ... 

MVoglmaier
Member

Hallo, ich bin VP Commercial für ein Softwareunternehmen - ich möchte mir selbst einen Eindruck vermitteln, welche Möglichkeiten Hubspot für Sales & Marketing bietet.

dkodewski
Member

Hallo,
ich arbeite aktuell als Co-Head Marketing und möchte mein Wissen ein wenig auffrischen/auf den Prüfstand stellen.

twinkler
Member

Hi, ich bin Tamara und bin im Digitalen Marketing tätig. Da ich bald eine neue Position in einem neuen Unternehmen antrete und diese vor allem im Inbound-Marketing tätig sind und Hubspot verwenden, möchte ich hier meine Fähigkeiten vor dem Start noch auffrischen 🙂 Liebe Grüße 

0 Upvotes
Haenz
Member

Hi, ich bin Hannes und bilde mich grade eigenständig im Bereich online sales um in diesem Bereich tätig zu werden .

0 Upvotes
JWolf18
Member

Hallo

Ich bin Jan, und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Digital Sales Manager. Und freue mich bei diesem Kurs teilnehmen zu können.

Amrei
Member

Hi, ich bin Amrei.
Ich arbeite selbstständig als Yogalehrerin, vor Ort und Online. 
Ich möchte meine eigene Online-Präsenz verbessern und außerdem für andere YogalehrerInnen und Studios das Marketing übernehmen. 

BenzLe
Participant

Hi, ich bin Leo. Ich habe einen neuen Job als Projektmanager bei einer Marketing Agentur und versuche nach und nach Wissen über die gesamte HubSpot-Plattform anzureichern, um später als interner Experte alles rund um HubSpot beantworten zu könnnen und zudem natürlich auch Kunden beraten zu können. 

RHöfler
Member

Hallo, ich bin Ramon. Vertriebsleiter für ein Schweizer Unternehmen und informieren mich gerade

DKovacevic
Member

Hallo ich bin Daniela, Gründerin von DAKOSTOCK.com und möchte Lernen, wie eine Internetplattform bekannt gemacht werden kann, die jeder nutzen kann als Anbieter oder Käufer zu digitalen Produkten aller Art. Ich bin dankbar für dieses Angebot gemeinsam zu lernen und sich austauschen zu können. Liebe Grüße, Daniela 

AOchirchuluun
Participant

Hi, 

bin Achitmanlai. Bin dualer Student in BWL mit Digitalisierung als mein Vertiefung.

OGrabenkamp
Member

Hi,

ich bin Ole und arbeite im Vertrieb als Werksstudent

AK-S
Participant

Hi,
Ich  bin Alina und ich arbeite im Vetrieb/Student Recruitment Bereich. 

JBe
Member

Möchte mein Wissen updaten 

JBe
Member

Möchte mein Wissen updaten .

und eine neue Arbeit beginnen 

JBe
Member

Hallo ,

uch bin Judith und möchte mein Wissen auf den neuesten Stand bringen .

JnLoos
Participant

Hallo,

mein Name ist Jannik, und ich bin Berater im Bereich E-Commerce, spezialisiert auf mittelständische Unternehmen. 🚀
Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein, um Wissen auszutauschen, von anderen zu lernen und spannende Kontakte zu knüpfen.

Ich finde die Kombination aus Weiterbildung durch die HubSpot Academy und den Austausch mit Gleichgesinnten hier im Arbeitskreis großartig – so können wir gemeinsam wachsen und uns gegenseitig inspirieren. 🎓💡

Bis bald und viel Erfolg bei euren Projekten!

IvyLinn
Participant

Hallo!

Ich heiße Ivy und bin aktuell selbständig als Marketing & Kommunikationsexpertin für alle Branchen und Unternehmensgrößen. Mit dem Wunsch neue Fähigkeiten zu erschließen, habe ich mich dazu entschieden HubSpot näher kennenzulernen 🙂

JBe
Member

Hallo ,

ich bin Judith und bin im Sportbereich selbständig tätig.

Ich habe lange im Inbound sowie Outbound als Kundenbetreuerin gearbeitet. Momentan möchte ich einfach etwas neues erfahren um auch neue Wege zu gehen.

MartinJoe
Participant

Hallo ich bin der Martin, komme aus Hessen und arbeite in meiner eigenen Firma im Sportbereich. Wir sind gerade dabei uns neu aufzustellen und da ist aktuell das Thema Mailmarketing aktuell.