Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning
Hallo!
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
In welcher Branche arbeitest du?
Woran arbeitest du zurzeit?
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.
Hey ich bin Marlen und arbeite als Marketing Manager in meiner Firma.
Wir bieten Co Working Spaces und Räumlichkeiten für Events an für die ich auch Zuständig bin. Ich möchte mein wissen im Bereich Marketing gerne erweiter.
Hallo, ich bin Maxi. Ich komme aus dem Content-Marketing und arbeite jetzt für ein Zukunftsforschungsinstitut. Aktuell überarbeiten wir den gesamten Marketing-Plan und dafür will ich auch meine E-Mail Skills verbessern.
Hey Zusammen,
mein Name ist Viviene und ich arbeite derzeit als Sales- und Marketing-Managerin. Wir arbeiten in der IT-Branche und entwickeln IT-Weiterbildung. Ich arbeite derzeit an vielen verschiedenen Themen, darunter den Aufbau des Content Marketings mit den Kollegen aus dem Marketing.
Huhu, ich bin CEO von Qualiwise - wir bauen eine Softwarelösung zur Digitalisierung von industriellen Prototypinspektionen im Maschinen- und Anlagenbau. Liebe Grüße aus Oberhaching!
Hallo zusammen 😊
Ich arbeite derzeit als Customer Success Manager - unser Unternehmen entwickelt hochwertige und spezialisierte IT-Weiterbildungsinhalte für IT-Unternehmen. Meine Aufgabe ist, Customer Success zu implementieren und erfolgreich aufzubauen.
Liebe Grüße aus meinem ortsunabhängigen remote Office.