Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning
Hallo!
Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
In welcher Branche arbeitest du?
Woran arbeitest du zurzeit?
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.
Hey ich bin Marlen und arbeite als Marketing Manager in meiner Firma.
Wir bieten Co Working Spaces und Räumlichkeiten für Events an für die ich auch Zuständig bin. Ich möchte mein wissen im Bereich Marketing gerne erweiter.
Hallo, ich bin Maxi. Ich komme aus dem Content-Marketing und arbeite jetzt für ein Zukunftsforschungsinstitut. Aktuell überarbeiten wir den gesamten Marketing-Plan und dafür will ich auch meine E-Mail Skills verbessern.
Hey Zusammen,
mein Name ist Viviene und ich arbeite derzeit als Sales- und Marketing-Managerin. Wir arbeiten in der IT-Branche und entwickeln IT-Weiterbildung. Ich arbeite derzeit an vielen verschiedenen Themen, darunter den Aufbau des Content Marketings mit den Kollegen aus dem Marketing.
Huhu, ich bin CEO von Qualiwise - wir bauen eine Softwarelösung zur Digitalisierung von industriellen Prototypinspektionen im Maschinen- und Anlagenbau. Liebe Grüße aus Oberhaching!
Hallo zusammen 😊
Ich arbeite derzeit als Customer Success Manager - unser Unternehmen entwickelt hochwertige und spezialisierte IT-Weiterbildungsinhalte für IT-Unternehmen. Meine Aufgabe ist, Customer Success zu implementieren und erfolgreich aufzubauen.
Liebe Grüße aus meinem ortsunabhängigen remote Office.
Hi, ich heiße Pia und bin in Berlin als Sales Development Representive tätig für Frontnow mit einem wunderbaren Presales Tool dem "AI Advisor" und einem spannenden Datenpflege- und Anreicherungs- Tool "AI Enhance" für die E-Commerce Landschaft.
Ein Hallo aus dem Norden Deutschlands in die Runde. Ich bin Jürgen und wir haben ein wunderbares Stück Software geschrieben, dass IT Prozesse dokumetiert und verbindet. Mit Hubspot wollen wir nun ein Werkzeug nutzen, dass genügend Leads auf die Umsatzstrasse bringt. Let´s goooo
Hey, ich bin Pavels und arbeite derzeit als Online Marketing Manager für ein SaaS-Unternehmen. Mein Ziel ist es, ein effektives CRM-System, in diesem Fall HubSpot, effektiv zu nutzen, um mehr Potenzial aus unseren Leads herauszuholen.
Hi und hallo,
I am networking for health related programmes. Email marketing is key in order to build, strengthen and enhance the network. I am also looking after Hubspot utilisation in our agency's new business team. We are Family focuses on GenZ and GenA with regards to education, lifestyle and work.
Hallo, ich bin Richard und bereite mich auf eine neue Position als Marketing Dirketor (Handel B2B, Neuausrichtung auf B2C, Aufsplittung in unterschiedliche BUs mit Dienstleistungscharakter) vor. Ich habe Erfahrung im Bereich Strategic und Digital Markeitng, habe aber mit Hubspot noch keine Erfahrung gesammelt. Ich will dieses Tool möglichst schnell kennenlernen – eher bird's-eye view. Würde mich sehr über Eure Erfahrungen hier freuen, was ihr wertvoll fandet, was schnell ging, was mühsam war. Bin gespannt. Danke!
Hallo zusammen,
mein Name ist Nandin. Ich bin hier, um meine Fähigkeiten mit den Kursen der HubSpot Academy zu erweitern und von den Lerninhalten zu profitieren. Mein Ziel ist es, mich für zukünftige Karrieremöglichkeiten optimal vorzubereiten.
Hey, ich bin Sarah und arbeite in meinem Unternehmen als Partner Managerin. Wir sind in der Software Branche (SaaS) tätig und meine aktuelle Aufgabe besteht darin, für ein zukünftiges Key Account Management eine funktionierende CRM-Lösung anzubinden. In diesem Fall Hubspot 🎉🙂
Hallo, ich bin Kristina und arbeite als Senior Marketing Manager. Aktuell sind wir dabei unser E-Mail-Marketing auszubauen. Ich erhoffe mir daher einige Stellschrauben zu finden, um unsere Öffnungsraten zu verbessern und mehr klicks zu generieren. Ich bin gespannt auf den Austausch.
Hallo! Ich bin der Tomas und ich möchte HubSpot nutzen, um mein Follow-Up zu verbessern. Ich arbeite mit meiner Firma als Unabhängiger Vertriebspartner für ein amerikanisches Network-Unternehmen, das außergewöhnliche Produkte in den Geschäftsbereichen Longevity (Langlebigkeit), Gesundheit, Schönheit, Fitness, Sport und Haushalt anbietet. Falls jemand Interesse hat, mehr darüber zu erfahren, kann er (oder sie) mich gerne ansprechen. Ansonsten will ich jetzt erstmal die Zertifizierung vom SalesHub weiterarbeiten, um mich besser in Hubspot zurechtzufinden. Liebe Grüße an alle aus Georgien (wo ich seit 2020 lebe).
Jau, nachdem ich gestern die SalesHub-Zertifizierung abgeschlossen habe, geht es jetzt mit dem Inbound-Kurs weiter. Ich stelle fest, dass manches, was ich vor vielen Jahren über "verkaufen" und den "Verkaufsprozess" gelernt habe, doch schon etwas angestaubt ist und heute vermutlich besser und effizienter geht. Deshalb freue ich mich auf den Inbound-Kurs. Los geht's! 🙂
Hi! Ich bin neu hier. Ich mache gerade eine Umschulung zum Digital Sales Manager und habe hier mal reingeschnuppert in die Marketing Zertifizierung. Ich finde ja Marketing richtig genial, weil es ja viel mit psychologischer Präkonditionierung von Zielgruppen und die dranschließende Konversion dieser zu Kunden zu tun hat. Das finde ich extrem spannend und hoffe hier Lesematerial und Lernmaterial zu finden! Danke euch!
Hi, ich bin Annsophie.
Ich leite das Marketing bei einem Personaldienstleister. Im Moment arbeite ich viel an möglichen neuen E-Mail Kampagnen, die Idee von Webinaren für unsere Kunden und auch für unseren Bewerberpool steht im Raum und ich kümmere mich aktiv um unsere Social Media Kanäle.
HubSpot’s AI-powered customer agent resolves up to 50% of customer queries instantly, with some customers reaching up to 90% resolution rates. Learn More.
Hi ich bin am überlegen als Freelancer durchzustarten. Komme aus dem Marketing und würde gerne weiter Zertifizierungen haben um diese den Kunden vorzeigen zu können.