Academy Arbeitskreise

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo!

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning!
In diesem Board kannst du mit anderen gleichgesinnten E-Lernenden in Kontakt treten, die sich mithilfe von HubSpot Academy Kursen weiterbilden, und spannende Diskussionen starten.
 
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
 
Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
  • Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
  • In welcher Branche arbeitest du?
  • Woran arbeitest du zurzeit?

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

333 Replies 333
SilviaSchulzDB
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo ich bin Silvia und leite den Vertrieb der DQS GmbH. Wir führen gerade HubSpot ein und ich bin gespannt wie die Einführung läuft und freue mich auf die Arbeit mit dem CRM. Ich habe vorher mit Salesforce gearbeitet und lerne Hubspot gerade intensiver kennen. 

Freue mich auf einen Austausch und hilfreiche Tipps und Tricks 😉

 

Sonnige Grüße

Silvia

 

 

0 Upvotes
AndreVennemann
Participant

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hey, ich bin Andre und arbeite als Partner Manager bei Shopware. Wir arbeiten in unserem Bereich seit kurzem mit Hubspot und bin gespannt auf den Austausch!

ANeubauer
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo, ich bin Anna. Ich studiere aktuell Digital Marketing im Master und arbeite nebenbei als Social Media Managerin. Ich möchte gerade viel Neues dazu lernen, um noch besser zu werden.

BRedlich
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hi zusammen, ich heiße Boris und arbeite für Shopware im Sales. Wir arbeiten bereits länger mit HubSpot, bauen jedoch die Nutzung des Systems seit 01.04. weiter aus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit 😀 

fabien_berlin
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Liebe Hubspot-Community,

 

Ich heiße Fabien und arbeite für den Online-Tech-Publisher NextPit hier in Berlin. Unser Sales war bislang an vielen beziehungsweise den meisten Stellen opportunistisch getrieben. Sprich: Da, wo sich etwas ergab: Fein! Das ist bislang nicht unerfolgreich gewesen. Aber es bleibt dann am Ende dem Zufall geschuldet, ob und wie gut man im Vertrieb performt. 

 

Hubspot verwenden wir nun seit rund einem halben Jahr und verwalten damit unsere Kontakte und nutzen den Service für kleinere E-Mail Kampagnen. Ich bin mir aber recht sicher, dass mit einer sinnvollen Aufarbeitung unserer Prozesse unser Potential deutlich gesteigert werden könnte.

 

Genau darum soll es jetzt gehen. Ich ackere mich im ersten Schritt durch den vorhandenen Video-Content und werde dann Schritt für Schritt versuchen einen Plan zu entwerfen. 

 

Allen wünsche ich weiterhin ein gutes Gelingen und viel Erfolg.

SKober0
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo Zusammen , bin der Sascha und seit kurzen im Sales bei SNABBLE.

CaroLau
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hey! Ich bin Caro und für das Fundraising im Online-Bereich einer NGO zuständig. 

Kseniia7
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hi, Ich bin Kseniia. Ich habe eine IT-Schule für Kinder "Kodiki" gegründet. Freue mich auf den Kurs, außerdem  auf einen spannendes Austausch und nette Gespräche! . Lg

LDaniels95
Participant

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hey, 
mein Name ist Lorin und ich arbeite bei Sprengnetter im Online Marketing. Ich bin gespannt auf die Lektionen und freue mich auch über Austausch 🙂

 

glg

RolfKaiser
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo zusammen,

mein Name ist Rolf und ich arbeite als Head of Sales für die Firma Virtonomy. als erste Hauptaufgabe gilt es in HubSpot ein CRM aufzubauen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit 😀 

Liebe Grüße

Rolf

Sami4
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Ja moin, 

 

ich heiße Sami, bin ein Teil von Amptech und joa. 

FvanLandeghem
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hi, 

 

ich bin Frederik und bin Online Marketing Manager bei der Helden Consulting GmbH. Ich freu mich auf einen spannendes Austausch und nette Gespräche! 

 

Ich wünsche euch einen erolgreichen Wochenstart!

NathalieRiegel
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo zusammen, mein Namen ist Nathalie und ich arbeite als selbstständige Beraterin im Bereich Online-Verkauf und Selbstständigkeit. Liebe Grüße und allen noch eine erfolgreiche Woche!

Florentin
Participant

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo,

 

Ich bin Florentin und bin Teil einer von tricas.de. Ich freue mich unseren Vertriebsprozess auszuarbeiten. 😊

 

Viele Grüße,

Florentin Sakwiset

FWeggler
Participant

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hey zusammen,

 

Mein Name ist Florian, ich bin geschäftsführender Gesellschafter von garten-gold.com. Wir vertreiben mit unserem neuen Unternehmen hochwertige Outdoor Living und Wellness Artikel für Garten und Dachterrassen. 

Wir haben zudem noch ein großes Gartenbau Unternehmen im Bodensee Raum

 

Grüße 

 

Florian. 

CHaas2
Participant

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo in die Runde,

 

ich bin Conny und seit Kurzem Head of Marketing bei all4cloud. Als erfolgreicher SAP Business ByDesign Partner und 100%-ige Cloud Company, leben und denken wir in Prozessen, die unsere Kunden messbar schneller und erfolgreicher machen. Ein Ansatz, den wir selbstverständlich auch in unserem Marketing verfolgen. Daher freue ich mich auf spannende neue Impulse und wertvolle Insights aus der Academy. 🙂 LG, Conny

JMasch
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo an alle,

 

ich mache momentan noch mein Studium und arbeite in einem Landschaftsarchitekten Büro. Marketing gehört hier auch zu meinen Aufgaben. Freue mich auf den Kurs. Lg

SKröger
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo zusammen,

ich heiße Sanam und wir von Biomed Labordiagnostik haben uns gerade für die Einführung von HubSpot entschieden, um einige Workflows zu automatisieren und unsere Homepage besser zur Leadgenerierung nutzen zu können. Freue mich schon sehr darauf, viel Neues und Spannendes hier in der Academy zu lernen!

Viel Erfolg an alle Mitlernenden 🙂

Gianni_Horber
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Guten Abend
Ich bin Verkaufsleiter bei der Collano AG. Wir entwicklen und verkaufen Klebstoffe, vorherrschend für holzverarbeitende Betriebe. Wir stehen bei uns kurz vor der Einführung von HubSpot. Ich bin gespannt, in welchen Bereichen uns HubSpot  grosse Schritte vorwärts bringt. 

Gruss Gianni

MalteBrusermann
Member

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Moin Zusammen, 

mein Name ist Malte und ich bin Teamlead Marketing bei der Klarsolar GmbH. Da ich gerade erst zur Klarsolar gewechselt bin & wir ein extrem Datengetriebenes und auf Online-Services spezialisiertes Unternehmen sind, nutze ich die Hubspot-Academy und speziell den Inbound Marketing Kurs um mein Wissen zu dem Thema aufzufrischen. Ich freue mich auf spannende learnings! Cheers, Malte

pramh
Participant

Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo zusammen!

Mein Name ist Hannah und ich bin Junior Marketing Managerin bei Resch&Frisch. Wir werden bald auf ein neues Email-Tool umsteigen und im Zuge dessen beschäftige ich mich nun intensiver mit dem Email Marketing. Ich freue mich über Bekanntschaften und einen interessanten Austasuch.

Schönen Sonntag und LG!