• Pronto para construir sua comunidade HubSpot local?

Os líderes do HUG organizam eventos, estimulam conexões e criam espaços onde as pessoas aprendem e crescem juntas.

Torne-se um líder HUG

Wie sieht deine Autorenbiografie aus?

Jeje
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Wenn du einen Gastbeitrag schreibst, hast du in der Regel die Möglichkeit, eine kurze Autorenbiografie über dich zu verfassen. Betrachte dies als deinen persönlichen Elevator Pitch. Ein Elevator Pitch ist eine 30-sekündige, einprägsame Beschreibung dessen, was du tust und/oder was du verkaufst. 

Was ist dein persönlicher Elevator Pitch? Teile ihn gerne mit uns in den Kommentaren.

*Mehr darüber erfährst du in der Lektion “Eine SEO-basierte Strategie für Gastbeiträge in Blogs entwickeln” in der HubSpot Academy.

0 Avaliação positiva
8 Respostas 8
NeleNaemi_
Membro

Nele arbeitet als Social Media Managerin und schreibt darüber, wie Marken online sichtbar werden können, ohne dabei an Persönlichkeit zu verlieren. 

FredericM
Membro

Ich unterstütze Unternehmen dabei, ein gesundes und wertschätzendes Arbeitsumfeld aufzubauen – als Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Mein Ziel ist es, Führungskräften zu zeigen, wie motivierte und gesunde Mitarbeitende nicht nur das Betriebsklima, sondern auch den Unternehmenserfolg nachhaltig verbessern. Ich kombiniere praxisnahe Maßnahmen mit strategischem Denken – für mehr Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit im Team. In meiner Freizeit tauche ich in die Welt der Musikproduktion ein – ein kreativer Ausgleich, der mir neue Perspektiven eröffnet und meine Arbeit mit frischen Ideen bereichert.

OlegKa
Membro

Crafting an effective author bio is an essential part of building credibility and encouraging readers to learn more. Here's my personal elevator pitch:

I help brands grow by combining data-driven performance marketing with customer-centric storytelling. With over 15 years of experience across retail, e-commerce, and digital strategy, I specialize in turning insights into impact.

Looking forward to reading how others define themselves in 30 seconds!

JHeinig
Participante

Jennifer Heinig hat in ihrem Leben viele Barrieren überwunden und setzt sich heute leidenschaftlich für Gleichberechtigung und ein faires Miteinander ein. Mit ihren Designs und Botschaften möchte sie Menschen zusammenbringen und eine Brücke zu einer inklusiveren Zukunft schaffen.

JBe
Membro

Judith ist seit vielen Jahren in der Kundenberatung tätig. Ihre besonders Vorliebe gilt der Werbung

sowie Ihren Kunden aufzuzeigen welche neuen Wege sie gehen können.

In ihrer Freizeit macht sie gerne Yoga und Krafttraining und sie liebt Ayurvedisches Essen.

0 Avaliação positiva
DHuscher
Membro

Daniel ist CEO von waldfeen. 
Mit einer Leidenschaft für kreative Texte und einem scharfen Auge für Suchmaschinenoptimierung hilft er Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit widmet er sich gerne dem Gärtnern und ist ein begeisterter Anhänger der elektronischen Tanzmusik. Auf LinkedIn teilt Daniel regelmäßig Einblicke und Tipps rund um die Themen Copywriting und SEO.

MZhang38
Membro
  • Minhong arbeitet als Marketing Managerin bei einer innovativen Plattform für Business Networking.
  • Sie hat Medienwissenschaft studiert und als Videografin und Content Stragistin über 4 Jahren gearbeitet.
  • Seit 8 Jahren hat Minhong in Deutschland gelebt und kulturell gut integriert. 
  • Mittlerweise lebt sie in Berlin Umgegbung mit ihren Ehemann. 
  • Momentann hat sie große Interesse an Schlagzeug entwickelt.
CatrinStork
Membro

Catrin hatte schon immer eine große Affinität für Sprache. Seit 2017 ist sie im Marketing tätig und entdeckte dort ihre Leidenschaft für das Texten. Bei gastromatic kümmert sie sich seit 2023 als Online-Redakteurin und Texterin um alles rund um das Thema Texterstellung und Übersetzungen. Neben Deutsch und Englisch spricht Catrin auch fließend Französisch.

0 Avaliação positiva