Academy Arbeitskreise

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Wie setzt ihr euch mit euren Leads in Kontakt?

Es kann eine schwierige Aufgabe sein, den Kontakt zu Leads herzustellen. Selbst wenn sie Interesse an eurem Produkt gezeigt haben, sind sie oft zu beschäftigt oder haben andere Prioritäten.

Wie gelingt es dir, den Kontakt herzustellen?

Deine Tipps und Tricks kannst du in den Kommentaren teilen.

*Mehr darüber erfahrt ihr in der Lektion „So ziehst du die Aufmerksamkeit der gut informierten Käuferschaft von heute auf dich“ in der HubSpot Academy.

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
3 Replies 3
MaureenAusWien
Member

Meine Leads sind glücklicherweise von uns bezahlte Vortragende, also differenziert sich diese Geschichte etwas. Wir machen es ausschließlich per Mail. 

TKluenner
Contributor

Meine Lieblings-Kontaktaufnahme-Methode ist immer noch der Anruf. Allerdings werde ich den Moment der Kontaktaufnahme in der Zukunft mit Hilfe von Hubspot optimieren. In der Vergangenheit habe ich meistens "auf gut Glück" angerufen, aber durch die Funktionalitäten von Hubspot kann ich das in Zukunft ja genau dann machen, wenn ein Lead eine E-Mail öffnet oder eine andere Interaktion durchführt. Das finde ich Klasse! 😁

amouhou
Member

yes thats maybe right to take  in sonsideraion the needs of clients and to take attention more for 

0 Upvotes