Academy Arbeitskreise

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Wie setzt ihr euch mit euren Leads in Kontakt?

Es kann eine schwierige Aufgabe sein, den Kontakt zu Leads herzustellen. Selbst wenn sie Interesse an eurem Produkt gezeigt haben, sind sie oft zu beschäftigt oder haben andere Prioritäten.

Wie gelingt es dir, den Kontakt herzustellen?

Deine Tipps und Tricks kannst du in den Kommentaren teilen.

*Mehr darüber erfahrt ihr in der Lektion „So ziehst du die Aufmerksamkeit der gut informierten Käuferschaft von heute auf dich“ in der HubSpot Academy.

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
7 Replies 7
JBe
Member

Am persönlichsten finde ich es übers Telefon , wenn der Moment gerade nichts passend ist am besten einenTermin für beide passende vereinbaren.

AHDADI
Member

يمكن أن يكون الاتصال مع العملاء المحتملين من خلال العديد من الأشياء، مثل تبادل العملاء المحتملين وفن الأنجيبوتات. إليك طريقة واحدة فقط:

1. ** البريد الإلكتروني - الاتصال **: إحدى الطرق الفعالة لتواصل العملاء المحتملين. يمكن تخصيص رسائل البريد الإلكتروني للحصول على معلومات أو معلومات أو معلومات شاملة عن اهتمامات العملاء المحتملين.

2. **اتصالات الهاتف**: يمكن أن تكون اتصالات الهاتف المباشرة بمثابة اتصال شخصي ومباشر، وذلك من خلال توفير خدمة العملاء أو العملاء المحتملين.

3. **الوسائط الاجتماعية**: يمكن إنشاء منصات مثل LinkedIn وFacebook أو Instagram، مع عملاء محتملين للتواصل مع العملاء المحتملين والدردشة والمشاركة والمشاركة.

4. **ندوات عبر الإنترنت وأحداث عبر الإنترنت**: توفر لك هذه التنسيقات فرصة رائعة، وتحتوي على معلومات كاملة ومفيدة وممتعة مباشرة مع العملاء المحتملين للتفاعل.

5. **وظيفة الدردشة على موقع الويب**: يمكن للدردشة المباشرة أو Chatbot أن تكون متجددة من خلال Fragen von Leads Biten und so das Interesse aufrechterhalten.

6. **تخصيص المنتجات**: يتم إرسال رسائل البريد الإلكتروني الرئيسية أو استنشاقها بناءً على رسالتك واهتمام العملاء المحتملين.

The Wahl der Methode يتجه نحو إثراء العملاء المتوقعين وتشجيعهم على التفاعل، وهو تفاعل رائع ومفيد.

0 Upvotes
AHDADI
Member

Der Kontakt mit Leads kann auf verschiedene Weise erfolgen, je nach den Vorlieben der Leads und der Art des Angebots. Hier sind einige gängige Methoden:

1. **E-Mail-Kontakt**: Eine der effektivsten Methoden, um Leads anzusprechen. Personalisierte E-Mails können Informationen, Angebote oder wertvolle Inhalte enthalten, die auf den Interessen des Leads basieren.

2. **Telefonanrufe**: Direktes Telefonieren kann eine persönliche Verbindung schaffen und ermöglicht es, sofort auf Fragen oder Bedenken der Leads einzugehen.

3. **Soziale Medien**: Plattformen wie LinkedIn, Facebook oder Instagram können genutzt werden, um mit Leads in Kontakt zu treten, Inhalte zu teilen und Engagement zu fördern.

4. **Webinare und Online-Events**: Diese Formate bieten eine Möglichkeit, wertvolle Informationen bereitzustellen und gleichzeitig direkt mit Leads zu interagieren.

5. **Chat-Funktion auf der Website**: Ein Live-Chat oder Chatbot kann sofortige Antworten auf Fragen von Leads bieten und so das Interesse aufrechterhalten.

6. **Personalisierte Angebote**: Das Versenden von maßgeschneiderten Angeboten oder Inhalten basierend auf dem bisherigen Verhalten und den Interessen des Leads.

Die Wahl der Methode sollte sich nach den Vorlieben der Leads richten und darauf abzielen, eine wertvolle und hilfreiche Interaktion zu schaffen.

0 Upvotes
Phi1ipp
Member

Du könntest wenigstens die doppelten Sternchen ** entfernen, damit man nicht sofort erkennt, dass das von Chat GPT generiert ist. LoL

0 Upvotes
MaureenAusWien
Member

Meine Leads sind glücklicherweise von uns bezahlte Vortragende, also differenziert sich diese Geschichte etwas. Wir machen es ausschließlich per Mail. 

TKluenner
Contributor

Meine Lieblings-Kontaktaufnahme-Methode ist immer noch der Anruf. Allerdings werde ich den Moment der Kontaktaufnahme in der Zukunft mit Hilfe von Hubspot optimieren. In der Vergangenheit habe ich meistens "auf gut Glück" angerufen, aber durch die Funktionalitäten von Hubspot kann ich das in Zukunft ja genau dann machen, wenn ein Lead eine E-Mail öffnet oder eine andere Interaktion durchführt. Das finde ich Klasse! 😁

amouhou
Member

yes thats maybe right to take  in sonsideraion the needs of clients and to take attention more for 

0 Upvotes