Academy Arbeitskreise

Jeje
インバウンドプロフェッサー
インバウンドプロフェッサー

Wie richtest du dein Team auf deine Zielkunden aus?

Die meisten Vertriebsteams wissen, dass es wichtig ist, sich auf die Bedürfnisse ihrer potenziellen Kunden zu konzentrieren, aber der Druck, der auf Reps lastet, lässt dies leicht in Vergessenheit geraten, sodass diese sich stattdessen auf den Abschluss von Deals konzentrieren.

Wie stellt dein Unternehmen eure Käufer in den Mittelpunkt eurer Verkaufsprozesse? Teile deine Ideen gerne in den Kommentaren!

1件の返信
NathalieRiegel
メンバー

Wie richtest du dein Team auf deine Zielkunden aus?

Ich mache das bei mir in meiner Selbstständigkeit mit viel Individualität und Persönlichkeit. Jeder potenzielle Kunde wird individuell behandelt. Es gibt keine allgemeine Präsentation oder vorgeschriebene Texte, die für alle potenziellen Kunden gelten. Die Bedürfnisse analysiere ich persönlich und die Problemlösung ist individuell auf Kunden und deren Herausforderungen, sowie deren Persönlichkeit und Arbeitssituation zugeschnitten.