Academy Arbeitskreise

LisaStappert
Inbound Professor
Inbound Professor

Wie kannst du deinen Prozess für die Content-Produktion verbessern?

Dein Prozess zur Erstellung von Inhalten sollte klar, wiederholbar und organisiert sein. Es ist wichtig, dass du deinen Prozess von Zeit zu Zeit überprüfst, um zu sehen, wie er verbessert werden kann (für dich und die, mit denen du zusammenarbeitest).

 

Bevor du deinen nächsten Inhalt erstellst, was könntest du tun, um deinen aktuellen Prozess zu verbessern? 

 

Ich werde eine Umfrage über ein Google-Formular erstellen und sie an die Personen schicken, mit denen ich zusammenarbeite, um ihr Feedback einzuholen. Je einfacher es ist, mit mir zusammenzuarbeiten, desto mehr Leute werden mit mir arbeiten wollen.

 

*Mehr darüber erfährst du in der Lektion “Aufbau der Struktur für die Content-Produktion” in der HubSpot Academy.

2 Replies 2
Dim
Member

Wie kannst du deinen Prozess für die Content-Produktion verbessern?

Gutes Timing + Regelmäßigkeit + Contentqualität sind sehr wichtig.

MPankow
Participant

Wie kannst du deinen Prozess für die Content-Produktion verbessern?

Momentan arbeite ich allein an einem Blog. Ich würde die einzelnen Schritte identifizieren und in Teilziele einteilen. Außerdem möchte ich Prioritäten setzen.