Welche Sales Tools sind effektiver, wenn man sie zusammen nutzt?
Im Sales Hub sind viele großartige Tools inkludiert, den meisten Mehrwert schafft man aber durch eine Kombination von Features - wenn man die Tools zusammen verwendet.
Welche Tool-Kombination gefällt dir am besten?
Deine Lieblingskombination kannst du in den Kommentaren teilen.
Ich habe erst vor kurzem begonnen, mit HubSpot zu arbeiten und kann daher nicht konkret sagen, welche Tools relevant bzw. hilfreich für meine Prozesse sind bzw. werden.
Ich glaube, E-Mail – Leitfaden – Snippets. Das hört sich für mich nach einer runden Sache an. Aber dazu muss ich noch etwas länger mit HubSpot arbeiten.
Ich (Newbie) habe erst vor kurzem begonnen mit HubSpot zu arbeiten und kann daher nicht konkret sagen, welche Tools relevant bzw. hilfreich für meine Prozesse sind bzw. werden.
Das Meeting-Tool, Leitfäden und vor allem Snippets erscheinen mir auf den ersten Blick sehr hilfreich. Die E-Mail Tracking Funktion kenne ich schon von anderen CRM Systemen und ist meiner Erfahrung nach ebenfalls sehr hilfreich um "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" zu sein. Fazit: Der Sales Cycle kann enorm vereinfacht und beschleunigt werden und wirkt auf mich sehr motivationsfördernd.
Bei Shopware haben wir gerade erst mit der intensiven Nutzung von HubSpot begonnen und können daher noch nicht 100% absehen, welche Tool-Zusammenstellung für uns am relevantesten sind.
Das Meeting-Tool, die Möglichkeit zur Nutzung von Leitfäden und die einfache Erstellung von Mails in Kombination mit dem E-Mail Tracking finde ich persönlich sehr spannend. Das vereinfacht definitiv den Sales Cycle und wird effektiveres Zeitmanagement pro Kontakt und mehr potentielle Deals mit sich bringen.
Ich arbeite mit fas allen tools, E-mail tracking ist ein Traum. Aufgaben mit dem Kalender verknüpfen, das Meeting tool, aber am wichtigsten für mich sind die Vorlagen für die Mails. Das mit dem Leitfaden und den Snippets muss ich erst noch auf unsere Branche Spezifizieren. Einfach ein Mega Programm
Mir gefällt das Meeting-Tool in Verbindung mit den E-Mails am besten, vor allem in Verbindung mit den Workflows, den Warteschlangen und den Vorlagen. Dies macht vieles einfacher und effizienter
Mir gefällt das Meeting-Tool in Verbindung mit Anrufen am besten, da es sehr zeitsparend und effizient klingt. So können KundInnen direkt mit uns einen Termin vereinbaren.