Welche Sales Tools sind effektiver, wenn man sie zusammen nutzt?
Im Sales Hub sind viele großartige Tools inkludiert, den meisten Mehrwert schafft man aber durch eine Kombination von Features - wenn man die Tools zusammen verwendet.
Welche Tool-Kombination gefällt dir am besten?
Deine Lieblingskombination kannst du in den Kommentaren teilen.
Mir gefällt das Meeting-Tool in Verbindung mit den E-Mails am besten, vor allem in Verbindung mit den Workflows, den Warteschlangen und den Vorlagen. Dies macht vieles einfacher und effizienter
Mir gefällt das Meeting-Tool in Verbindung mit Anrufen am besten, da es sehr zeitsparend und effizient klingt. So können KundInnen direkt mit uns einen Termin vereinbaren.
Wir haben gerade erst mit der Einarbeitung begonnen und können noch nicht vollend absehen, welches Tool für uns am relevantesten sind.
Dennoch ist insbesondere das Sequenzen Tool in Kombi mit dem Meeting Tool für uns super interessant. Hier wird schon sehr schnell klar, wie viel Zeit wir uns zukünftig durch lästiges Nachhaken und ständiges Hin und Her bei der Terminfindung sparen können.
Darüber hinaus bin ich auch sehr gespannt darauf, inwieweit uns die Tracking Möglichkeit insbesondere beim Öffnen von Dokumenten weiterbringt.
Das Tracking Programm ist ein Traum.
Kundentechnisch kann man genau erkennen ob der Kunde Interesse hat da jedes öffnen der Mail dokumentiert wird. Interessant ist es wenn man die Dateien über Hubspot anhängt dann sieht man wie lange der Kunde sich die Datei angesehen hat.
Ausserdem ist es Interessant, wenn man weiss das sich die Leute die Mails bereits mehrfach angeschaut haben, und dann beim telefonat so tuen als hätten Sie keine Ahnung. Ein erfahrener Vertriebler weiss genau wie er sich zu verhalten hat und zieht den Kunden an Land.
Hi Mia, wir arbeiten uns auch gerade in Hubspot ein und entdecken alle Möglichkeiten und Tools. Gibt es vielleicht jemanden der zusätzlich zu Hubspot ein ERP im Einsatz hat?
Wir haben gerade erst mit HubSpot gestartet. Am Meisten freue ich mich auf das Meeting-Tool. Ich bin gespannt, welche Tools ich am Ende täglich nutzen werde.
Wir haben gerade erst mit Hubspot begonnen und sind sehr gespannt auf die Erfahrungen mit den Kombinationen der Tools, besonders auf das Meeting-Tool und die Workflows.
Wir sind noch ziemlich unerfahren, arbeiten uns gerade in das Tool ein.
Ich finde den Gesamtmix sehr spannend. Erhoffe mir Entlastung durch Workflows und Sequenzen, aber auch mehr Leads durch Marketing Kampagnen, die wir über Hubspot fahren können. Das in Kombination mit effektiven arbeiten durch Deals, dem Meeting Tool und Email Tracking, könnte schon bombe werden.
Wir haben gerade mit Deals und Workflows gestartet, verwenden E-Mailvorlagen, Dokumente aus dem Dateimanager für die Kundenkommunikation. Das wird ein Lernprozess, bis wir sagen können, was in unserem Leadgenerierungs-Projekt den meisten Nutzen stiftet.