• Live group demo of Marketing Hub + Data Agent

Standardize reporting, reduce manual work, and introduce AI without cleanup

Join us on March 12
  • Marketing that's efficient and human? That's Loop Marketing.

Explore HubSpot Academy's 39-video playlist and put it into practice.

Start learning

Welche Sales Tools sind effektiver, wenn man sie zusammen nutzt?

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Im Sales Hub sind viele großartige Tools inkludiert, den meisten Mehrwert schafft man aber durch eine Kombination von Features - wenn man die Tools zusammen verwendet.

Welche Tool-Kombination gefällt dir am besten?

Deine Lieblingskombination kannst du in den Kommentaren teilen.

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More

77 Replies 77
NStoeber
Member

Hi Mia, wir arbeiten uns auch gerade in Hubspot ein und entdecken alle Möglichkeiten und Tools. Gibt es vielleicht jemanden der zusätzlich zu Hubspot ein ERP im Einsatz hat?

PSchäfer
Member

Es gibt so vieles, was durch Kombinationen beschleunigt, vereinfach und verbessert wird. 

0 Upvotes
Appel
Member

Meine Lieblingskombi ist snapADDY mit HubSpot. Der Datengrabber in Kombination mit dem CRM Tool hat mir schon unendliche Stunden an Zeit gespart!

0 Upvotes
Anjamueller
Member

Das meeting tool in email kommunkation, kombiniert mit calls und dem dokumente manasger scheint effektiv zu sein 🙂

LGeist
Member

Vereinfachung von Prozessen führt bei uns zu weniger belastung in der Abteilung

0 Upvotes
TatF
Participant

Wir haben gerade erst mit HubSpot gestartet. Am Meisten freue ich mich auf das Meeting-Tool. Ich bin gespannt, welche Tools ich am Ende täglich nutzen werde.

JRaich
Member

Welche Tool-Kombination gefällt dir am besten?

Meeting-Tool, E-Mail Vorlagen Tool, Chatbots, Aufgaben-Warteschlangen und Sequenzen 

PGriffig
Participant

Alle

MTanneberger
Member

Im Tagesgeschäft nutze ich das Meeting-Tool, Workflows, Warteschlangen, Vorlagen und Snippets.

ALux-Holinsky
Member

Meeting Tool, Emailvorlagen und Notizen.

PavelRohn
Member

Wir benutzen am liebsten die E-Mailvorlagen bei der Telefonakquise. Perfekt passend sind dazu die Dokumente und das Tracking. 

RosaAnna
Member

Wir haben gerade erst mit Hubspot begonnen und sind sehr gespannt auf die Erfahrungen mit den Kombinationen der Tools, besonders auf das Meeting-Tool und die Workflows.

SeWessels
Member

Wir sind noch ziemlich unerfahren, arbeiten uns gerade in das Tool ein.

Ich finde den Gesamtmix sehr spannend. Erhoffe mir Entlastung durch Workflows und Sequenzen, aber auch mehr Leads durch Marketing Kampagnen, die wir über Hubspot fahren können. Das in Kombination mit effektiven arbeiten durch Deals, dem Meeting Tool und Email Tracking, könnte schon bombe werden.

PPerrone
Participant

In meinen Augen ist das Meeting-Tool in Verbindung mit den E-Mails ein sehr mächtiges und effektives Tool in Kombination der beiden

MMöller
Participant

Wir haben gerade mit Deals und Workflows gestartet, verwenden E-Mailvorlagen, Dokumente aus dem Dateimanager für die Kundenkommunikation. Das wird ein Lernprozess, bis wir sagen können, was in unserem Leadgenerierungs-Projekt den meisten Nutzen stiftet.