Academy Arbeitskreise

Jeje
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Welche Art von Recherche hat dir dabei geholfen, deine Buyer-Persona zu erstellen?

Eine Buyer-Persona ist eine fiktionale, repräsentative Darstellung deines Idealkunden. Sie hilft dir, deine (potenzielle) Kundschaft besser zu verstehen. Welche Art von Recherche betreibst du, wenn du daran arbeitest, deine Buyer-Personas zu entwickeln? Teile deine Tipps und Tricks und mit welcher Art von Recherche du Erfolg hattest.

Mehr zu diesem Thema erfährst du in der Lektion “Deine Kundschaft kennenlernen” in der HubSpot Academy.

8 Replies 8
ckörting
Member

Welche Art von Recherche hat dir dabei geholfen, deine Buyer-Persona zu erstellen?

chatgpt

SWacker
Member

Wir versuchen jeden möglichen Kundenkreis einzubinden,um größtmögliche Leads zu generieren und den Markt anzuführen.

TK41015
Member

Wir haben Interviews mit dem Sales geführt und Case Study Videos mit existierenden Kunden genutzt. 

CNIK
Member

CRM, Interviews mit Kunden und Umfragen

0 Upvotes
RFares
Participant

Ich nutze die methoden und Beobachte Das Kaufverhalten in den sozialen Netzwerken und die analyse von Online-Foren um echte Probleme und wünsch direkt von den Nutzern herausfinde. Zudem habe ich Wettbewerber-analyse von Online-Foren um echte probleme und wünsche direkt von den Nutzern herauszufinden. zudem habe ich Wettbewerber-Analysen durchgeführt um besser zu verstehen, was unsere Zielgruppe an anderen produkten schätzt. Das hat mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu  den Bedürfnissen der Kunden aufzubauen 

0 Upvotes
01279
Member

Interviews mit bestimmten Personengruppen und Erfahrungswerte von Bestandskunden,die durch Konstruktive Kritik uns bei der richtigen Wahl unterstützen

KimTanita
Member

Infos unserer Außendienstmitarbeiter über Kunden, Interviews mit Kunden, Umfragen

TSchmidt_GS
Participant

Interviews mit Kunden, Befragungen von Experten aus der Branche sowie Vertriebsteam