Welche Art von Recherche hat dir dabei geholfen, deine Buyer-Persona zu erstellen?
Eine Buyer-Persona ist eine fiktionale, repräsentative Darstellung deines Idealkunden. Sie hilft dir, deine (potenzielle) Kundschaft besser zu verstehen. Welche Art von Recherche betreibst du, wenn du daran arbeitest, deine Buyer-Personas zu entwickeln? Teile deine Tipps und Tricks und mit welcher Art von Recherche du Erfolg hattest.
Welche Art von Recherche hat dir dabei geholfen, deine Buyer-Persona zu erstellen?
Ich nutze die methoden und Beobachte Das Kaufverhalten in den sozialen Netzwerken und die analyse von Online-Foren um echte Probleme und wünsch direkt von den Nutzern herausfinde. Zudem habe ich Wettbewerber-analyse von Online-Foren um echte probleme und wünsche direkt von den Nutzern herauszufinden. zudem habe ich Wettbewerber-Analysen durchgeführt um besser zu verstehen, was unsere Zielgruppe an anderen produkten schätzt. Das hat mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu den Bedürfnissen der Kunden aufzubauen