Academy Arbeitskreise

DoreenHoernig
Membre

Deutschsprachige Arbeitskreise oder Gruppen

Hallo zusammen,

 

ich wollte einmal fragen, ob es Arbeitskreise und Gruppen gibt in den auf deutsch kommuniziert und gearbeitet wird.

 

Wenn ja würde ich gern wissen welche es gibt und ob es regelmäßige Veranstaltungen gibt.

 

Ich bin dankbar für eure Hilfe und Rückmeldungen.

 

Beste Grüße Doreen

1 Réponse
MiaSrebrnjak
Gestionnaire de communauté
Gestionnaire de communauté

Deutschsprachige Arbeitskreise oder Gruppen

Hi @DoreenHoernig, vielen Dank für deine Frage und entschuldige bitte die späte Antwort! Ich bin die deutsche Community Managerin und bin für die deutsche Academy Arbeitskreise zuständig. Ich war letzte 2 Wochen in Urlaub, deswegen kommt meine Antwort so spät 😞 

 

Du hast wahrscheinlich unsere englischsprachigen Gruppen gesehen und fragst dich, ob es etwas ähnliches auch auf Deutsch gibt? Solche Gruppen gibt es in anderen Sprachen leider (noch) nicht, es gibt aber diesen Community-Board (HubSpot Academy Arbeitskreise), wo du diese Frage gepostet hast. Hier können sich deutschsprachige Academy-Lernende austauschen und Beiträge erstellen. 

Wenn du eine spezifische Frage hast oder Feedback teilen möchtest, kannst du gerne hier einen neuen Beitrag erstellen und ein Label hinzufügen, damit andere sehen können, um welches Thema es geht. Falls ein Label fehlt, tagge mich bitte in deinem Beitrag und ich kann es nachträglich hinzufügen. 🙂 

 

Screenshot 2022-09-12 at 17.58.15.png

 

Nachdem du den Post erstellt hast, tagge ich ein paar andere Community-Mitglieder, die das Thema interessieren könnte. Du kannst aber auch bestehende Diskussionen kommentieren, hier ein Beispiel: Wie sieht dein kreativer Prozess aus?  Um weitere Diskussionen zu finden, wähle auf dem Academy-Board das Thema "Academy Arbeitskreise" aus:

Screenshot 2022-09-12 at 18.26.07.png

 

 

Events und Veranstaltungen in der deutschen Sprache: im Rahmen der Arbeitskreise gibt es keine Live-Veranstaltungen, wir organisieren aber regelmäßig Webinare und Community-Fragerunden, auf denen du teilnehmen kannst. Die Ankündigungen findest du hier. Du kannst das Community-Board abonnieren, um über neue Posts & Events benachrichtigt zu werden: 

Screenshot 2022-09-12 at 18.16.04.png

 

Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast, ich helfe gerne weiter 🙂 

 

 

Liebe Grüße

Mia, Community Team 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Votes