Willkommen in den Arbeitskreisen für das HubSpot Academy E-Learning

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Eloy und studiert habe ich in die Richtung Markt- und Werbepsychologie (Wirtschaftspschologie). Ja also derzeit arbeite als Marketing Manager für die Ampersteg GmbH. Es handelt sich hierbei um ein schnellwachsendes Unternehmen im Marktumfeld der Personaldienstleistungen. Unsere aktuellen Geschäftsfelder befinden sich vorallem im IT-Recruiting und das (BOOMT)- Talente sind jedoch hart umkämpft, was mir jedoch egal sein kann, da ich eingestellt wurde um unser B2B-standing zu enhancen. Mein Zuständigkeitsbereich erweitert sich wöchentlich- was auch die Anzahl an Baustellen erhöhrt- BSP. Entwicklung einer Website (das war mein erstes Projekt)- der Launch steht kurz bevor. Parralel dazu geht es darum ein CRM- System in das noch junge Unternehmen zu integrieren. Hubspot scheint mir hierfür passend - einige sehr nützliche Funktionen sind ja sogar kostenlos. So wie es aussieht werde ich mich wohl länger in den Hubspot Gefilden aufhalten, desswegen können wir ja eigentlich auch connecten.

Beste Grüße

Eloy

www.linkedin.com/in/eloy-veit-904489235