Um den Prozess zu verbessern, würde ich zunächst analysieren, welche meiner bisherigen Posts gut funktioniert haben und welche weniger. Also: Welche Beiträge haben viele Klicks und Aufmerksamkeit erzeugt, welche eher nicht? Welche Art von Editing kam gut an und welche wurde eher abgelehnt? So entsteht eine solide Basis.
Auf dieser Grundlage würde ich mir anschließend anschauen, wie andere Creators in meiner Branche ihre Videos gestalten und wie sie Aufmerksamkeit generieren. Wenn ich all diese Erkenntnisse gesammelt habe, plane ich darauf aufbauend meinen eigenen Prozess, produziere mein Video bzw. meinen Content und poste ihn schließlich.
ich werde mein Cintent-Prozess strukturieren, indem ich einnen klaren Plan für Inhaltr erstelle und regelmäßig überprüfen, was gut funktioniert, um meine Ergebnisse zu verbessern.
Frage: Bevor du deinen nächsten Inhalt erstellst, was könntest du tun, um deinen aktuellen Prozess zu verbessern? --- Mich fragen: wie passt er zu unseren aktuellen Zielen (z.B. fürs Quartal) und wie passt er als als Baustein in die Buyers Journey? Anm.: SEO ist m-E. von Anfang an die Content Prod durchgängig einzubeziehen.