Hallo, ich habe eine Landingpage erstellt und möchte nun einen Link zum Impressum und zu der Datenschutzerklärung hinzufügen (ist das nicht eigentlich Pflicht?).
Wie mache ich das? Ich finde bei der Erstellung der Landingpage dafür keine Option…
um eine generelle, sogenannte “globale” Fußzeile festzulegen, bräuchte es wieder eine höhere Lizenz, siehe hier. Der einfachste Weg für dich, die nötigen Informationen am Ende der Seite unterzubringen, wäre ein Rich-Text-Modul:
Darin kannst du Text platzieren, formattieren und die entsprechenden Links hinzufügen.
Mit einer Professional- oder Enterprise-Lizenz würde es so aussehen, wenn man auf die Fußzeilen-Elemente einer Landing-Page-Vorlage klickt. So könnte man die Elemente global, also für alle Vorlagen festlegen.
(Nur schon merkwürdig, dass hubspot nicht einmal anzeigt, dass diese Funktion im kostenlosen Account deaktiviert ist. Stattdessen existiert sie einfach nicht. Da kann man ja lange suchen… Danke jedenfalls für die Hilfe!)
mir ist trotz dieser Antowrt nicht klar, wie man eine einfache Impressums-Seite macht. Ich habe die Starter Version und kann nur eine OnePager Seite machen und Landing Pages und Blog Einträge. Wo würde man die globale Impressumsseite anlegen? Danke
Die meisten Website-Themes haben keine Impressum-Vorlage, man muss also eine neue “Blank” oder “About” Landing Page erstellen und das Impressum als Link oder ein Rich-Text-Modul einfügen.