Werbekonten können nicht verknüpft werden

Hallo zusammen,

auf der Seite zum Werbekonten verknüpfen kann ich zwar eins der drei Möglichkeiten (Facebook, Google Ads und LinkedIn) auswählen, aber das Feld “weiter” bleibt ausgegraut. Mir wird noch folgender Hinweis angezeigt: “Denken Sie daran, Ihren HubSpot-Tracking-Code einzubetten, damit das Anzeigen-Tracking funktioniert.” Webseiten Plugin ist installiert und die Webseite ist mit HubSpot verknüpft. Ebenso ist der Tarcking Code auf der Seite eingerichtet.

Unsere Social Media Konten sind bereits mit HubSpot verknüpft. Das hat ohne Probleme funktioniert. Nur bei den Werbekonten komme ich nicht weiter.

Woran könnte es liegen, dass das Feld “weiter” nicht klickbar wird? Kann es evtl. an Borlabs liegen?

Vielen Dank.

Hallo @DieterS

Kannst du mal einen entsprechend anonymisierten Screenshot teilen wo genau du da in HubSpot bist und was genau du siehst? Normalerweise erscheint bei der Verknüpfung von Werbekonten ein Pop-Up zur entsprechenden Authentifizierung beim jeweiligen Anbieter, und das wars dann auch schon. Bin mir deshalb nicht sicher was genau du wo im Tool siehst.

Danke & Gruß

Frank

Hallo @franksteiner79

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und den Hinweis mit dem Pop-UP. Es lang an Safari. Das hat die Pop-Ups geblockt, obwohl ich diese zugelassen habe. Über meinen anderen Rechner mit Windows/Chrome hat es funktionert.

Bin über Marketing → Werbeanzeigen rein und dort waren die drei Möglichekiten als Kacheln aufgeführt. Konte die Kacheln anklicke, hat sich aber nichts getan. Habe das zunächst so interpretiert, dass ich das Konto, das ich verbinden will zunächst auswähle und dann über weiter dieses verbinden kann. Aber durch das Anklicken sollte, wie du richtig geschrieben hast, das Pop-Up für die Verknüpfung aufgehen.

Vielen Dank und Grüße

Dieter