Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit den Abo-Einstellung Seiten ( Grundeinstellungen, Abmelden etc.)
Wenn man wohl Kleinigkeiten ändern will, muss ich das im Design Manager machen … das Standarddesign kann ich natürlich nicht ändern.
Jetzt habe ich es geklont und bekomme ich eine Fehlermeldung ohne das ich irgendwas geändert habe…
<!-- Missing Template at Path: ‘Marketplace/HubSpot/Vast_Ecommerce_Email_Templates/system-base.html’ -->
Also scheint irgendeine Verknüpfung zum Ursprungs Template fehlen?
Bekomm ich die irgendwie schnell verknüpft?
Da ich nur Textgrößen Schriftart und die Sprache (ist immer auf Englisch) ändern will, wäre natürlich eine einfache Möglichkeit das beste…
Vielen lieben Dank 
Ich habe in der Standardversion jetzt gesehen, dass dort bei einer versendeten Email noch dieses
Dropdown kommt…
Dort gibt es dann default und Englisch-Germany aber ich hätte gerne dieses Default raus… aber ich vermute mal das geht nicht?
Also diese Einstellung machen mir echt zu schaffen…
Hi @JKretschmer,
schön, dass du dich an die Community wendest!
Es kann sein, dass manche Komponenten der Abo-Seite aus dem Marketplace, die du geklont hast, gesperrt sind und können deswegen nicht bearbeitet werden.
Bezüglich der Standard-Aboseite: In einigen Versionen der HubSpot-Software ist es möglich, die Standard-Aboseiten zu bearbeiten! Könntest du uns sagen, welche Version der Software du verwendest (Starter, Professional, Enterprise)?
Danke,
Mia, Community Team
Hallo Mia,
also ich will an sich die Standardseite, welche bei Hubspot hinterlegt ist abändern. Keine Version aus dem Marketplace.
Wir haben die Professional Software und kann auch auf den Designer zugreifen.
Dort habe ich nur das Problem, wenn ich die Standardseite klone, fehlen dort dann die Zuordnungen.
Die geklonte Seite landet bei mir im Marketplace VAST Ordner… dort habe ich dann auch die system.base.html hingeklont aber das hat auch nichts geholfen.
Wie auf der Infoseite erklärt habe ich die Schritte unten ausgeführt, nur bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass die system.base fehlt.
- Bearbeiten Sie Ihre Vorlage:
- Wenn Sie eine Standardvorlage verwenden, klicken Sie im Banner auf Vorlage klonen. Geben Sie dann im Dialogfeld einen Namen für Ihre neue Vorlage ein und klicken Sie auf „Klonen“.
Grüße
Jakob