Sprachspezifische Weiterleitungen deaktivieren

Hallo liebe Community,

Semrush bemängelt, dass wir auf der Seite sehr viele Seiten mit temporären Weiterleitungen haben. Diese ergeben sich durch die Aktivierung der “Sprachspezifischen Weiterleitungen”. Nun frage ich mich: brauchen wir diese Überhaupt, da wir jede gewünschte Seite in einer Englischen Version haben. Somit verweisen wir eigentlich grundätzlich von der deutschen Seite auf eine deutsche Seite und im Englischen genauso.

Lg,Max

Hallo @MaxKarg,

Danke, dass du dich an die Community wendest.

Nutzen Sie diese Integration? Ich wollte ein paar HubSpot Expert*innen fragen, ob sie diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben.

Hallo, @MatthiasWeber, @RomyFuchs1, @franksteiner79 , habt ihr Tipps für @MaxKarg ? Danke!

Beste Grüße

Pam

Hi @MaxKarg
Wir haben die Funktion nicht aktiviert. Unsere Website gibt es auf DE und EN.
“Standardmäßig werden alle Links auf der übersetzten Version einer Seite auf eine Version der Zielseite in derselben Sprache weitergeleitet. Dies gilt nicht für Links in Menümodulen und trifft nur zu, wenn eine entsprechende Übersetzung verfügbar ist.” Ist ja recht nett, aber wenn man die Seiten gescheit aufgesetzt hat, dann hat man ja eh schon die richtigen Links in der richtigen Sprache eingefügt. Ist sicher eine Erleichterung für umfangreiche Websites mit vielen Sprachen, aber nötig ist es nicht unbedingt.
Liebe Grüsse