Hi @franksteiner79 ,
wir testen mit meinem Kollegen schon zwei Tage lang
und haben alle möglichen Varianten abgespielt, aber es klappt nicht. Egal ob die DOI nur für eine Anmeldeseite oder für alle freigeschaltet ist. Unsere Kunden haben noch einen zweiten Account, der eher als Demo-Account erstmal gedacht ist. Deswegen war da auch alles jungfräulich und ich konnte da das ganze Prozess vom ersten Schritt abgespielt, und in dem Account hat gleich alles wie erwartet funktioniert. Tja, ich versuche jetzt auch die Einstellungen im Demo mit dem Haupt-Account zu vergleichen und zumindest die, die für das DOI und DSGVO relevant sind, sind gleich. Im Haupt-Account sind natürlich aber auch jede Menge andere Einstellungen, die nicht mehr das Default entsprechen, und deswegen vermuten wir, dass irgendwas anders, das nicht in den „Büchern“ steht, das Prozess in Haupt-Account zum Scheitern bringt. Mein Kollege wird sich mit Emily O’Leary in Verbindung setzen und hoffentlich kann sie was zügig organisieren, sodass jemand von HubSpot im Account reinschaut und hoffentlich wird das Mysterium bald geklärt ![]()
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe!
Gruß
Mainata