Seitentemplates anpassen für "Abmelden" und "Einstellunge verwalten"

Hallo Zusammen,
ich möchte gern die Seitentemplates, die man über die Links am Ende einer “E-Mai (Newsletter)” erreicht, als Nutzer, gern anpassen. Ich möchte ein Logo hinzufügen und die Buttonfarbe von orange anpassen.
Ich finde aber nicht den Ort oder die Rubrik, wo man genau diese beiden Seitentemplates “Abmelden” und “Einstellung verwalten” anpassen kann.
Bei Einstellungen > (Tools) Marketing > Emails > Abonnements
gibt es zudem auch Seitentemplates. Aber das sind nicht die, auf die man gelinkt wird, wenn man die Standard links im Editor auswählt. Das sind andere Templates. Auch hier weiß ich nicht, wo diese überhaupt zum Einssatz kommen sollen. Wie gesagt haben diese nichts mit den Seitentemplates zu tun, die man über “Abmelden” oder “Einstellungen Verwalten” am Ende einer E-Mail oder Newsletter erreicht. Danke für Support.

Dan2023_0-1694070419271.png

Template “Abmelden”

Hier der Link dazu - wo kann man dieses Template bearbeiten?

hubspotfree.net/email-unsubscribe/email?product=emailStarter&checkSubscriptions=all&d=VmYj8J7GysydVKgD3Q3_YlyBW2m3bL73_YlyBN1JxwY5GKd_PM20N858bksBW7gTW8c7V07xzF3BTRRKhHd01&v=2&email=example@example.com

Template “Einnstellungen verwalten”

Hier der Link dazu - wo kann man dieses Template bearbeiten?
hubspotfree.net/email-unsubscribe/email?product=emailStarter&d=VmYj8J7GysydVKgD3Q3_YlyBW2m3bL73_YlyBN1JxwY5GKd_PM20N858bksBW7gTW8c7V07xzF3BTRRKhHd01&v=2&email=example@example.com

Hi @Dan2023,

schön, dass du dich an die Community wendest!

Das funktioniert leider wie erwartet: Wenn man die Free- oder Starter-Version von HubSpot verwendet, werden die Standard-E-Mail-Abovorlagen von HubSpot im Footer von Marketing-E-Mails verwendet, die man leider nicht bearbeiten kann.

Andere (benutzerdefinierte) Vorlagen kann man nur in Professional- & Enterprise-Versionen nutzen, worauf in diesem Wissensdatenbankartikel hingewiesen wird:

Das ist, zugegeben, in der HubSpot-App nicht klar ersichtlich; ich werde unser Web-Team deswegen um ein Update bitten, in dem auf die Unterschiede in den Konfigurationsmöglichkeiten hingewiesen wird.

Danke für Dein Verständnis,

Mia, Community Team