Ich wollte kürzlich eine aktive Adressliste für einen E-Mailversand aus HubSpot in das Tool “Emailable” importieren, um diese zu verifizieren. Emailable konnte jedoch nicht auf die Liste zugreifen. Wie ich dank ChatGPT festgestellt habe, nur noch “statische” Listen und keine mit Status “aktiv” direkt über die Schnittstelle gefunden werden. Vor einiger Zeit war dies noch möglich! ChatGPT hat mir geraten, die aktive Liste in eine statische umzuwandeln, was dann auch funktioniert hat. Finde das jedoch etwas mühsam. Woran könnte das liegen?
Hallo @MStoop,
die HubSpot Community ist eine User-to-User Community, über die Hintergründe zu Produktentscheidungen bei Integrationspartner kann man nur mutmaßen.
Auf der Seite der Integration findest du aber in der rechten Seitenleiste die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren: HubSpot Marketplace
Der Support von Emailable kann wahrscheinlich mehr Kontext zu der Entscheidung liefern bzw. kannst du hier den Wunsch anbringen, die Funktion entsprechend anpassen zu lassen.
Viele Grüße