Email aus den Aufgaben versenden mit möglichkeit aufgabe abzuschließen und email zu versenden

Ich habe Schwierigkeiten mit der Funktionalität des Aufgabenmanagement-Systems. Momentan kann ich nur den festgelegten Aufgabentyp (in diesem Fall Anrufe) abschließen, und ich kann keine anderen Aktionen wie das Senden von E-Mails direkt aus der Aufgabenansicht durchführen. Das ist frustrierend, da ich dachte, dass ich auch E-Mails senden könnte, ohne die aktuelle Aufgabe abzuschließen.
Ich habe nachgefragt, ob es möglich ist, E-Mails zu senden, während ich an einer Aufgabe arbeite, aber mir wurde gesagt, dass dies nicht funktioniert, da die Funktionalität an den spezifischen Aufgabentyp gebunden ist. Ich finde das einschränkend und würde mir wünschen, dass ich E-Mails oder andere Aktivitäten unabhängig von der aktuellen Aufgabe durchführen kann.
Ich möchte gerne eine Feature-Anfrage einreichen, um diese Funktionalität zu verbessern, da ich denke, dass dies die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit des Systems erheblich steigern würde.