Ich will E-Mails mit Anhängen protokollieren, ohne immer wieder die Anhänge vom PC zu suchen und auszuwählen.
Die Dateien habe ich bei Bibliothek > Dokumente hochgeladen, jedoch sehe ich sie bei “Vorhandenen Anhang auswählen” nicht.
Ich weiß nicht wie ich vorhandene Anhänge erstelle oder hochlade.
Hallo @Eazy5ive,
der richtige Ort für die Anhänge ist Bibliothek > Datei-Manager - dort hochgeladene Dateien sind dann als “vorhandener Anhang” auswählbar.
Je nach Lizenz ist der Weg möglicherweise etwas anders: Dateien für die Verwendung in Ihren HubSpot-Inhalten hochladen
Beste Grüße!
Hallo @karstenkoehler
danke für deine schnelle Antwort. Bei mir gibt es unter Bibliothek den Datei-Manager leider nicht. Woran könnte das liegen?
@Eazy5ive bist du der einzige Nutzer oder wurdest du eingeladen? Falls Letztgenanntes, müsstest du auf die Person, die dich eingeladen hat, zugehen, und um die Berechtigung bitte, auf den Datei-Manager zugreifen zu können.
@karstenkoehler, weil ich die kostenlose Version benutze, ist es bei mir hier zu finden:
Marketing > E-Mail > E-Mail-Tools > Dateien
Danke für deine Hilfe und die schnellen Antworten.
@Eazy5ive sehr gut, habe meine vorige Antwort mit dieser Dokumentation ergänzt: Dateien für die Verwendung in Ihren HubSpot-Inhalten hochladen