Hallo Zusammen,Ich möchte gern mit einem Hubspot Forumlar Daten von Neukunden Abfragen , die sich dann automatisch im Deal ausfüllen. Die Dealeigenschaften existieren schon. Also Quasi ein Formular mit Deal Eigenschaften bauen. Bis jetzt konnte ich dies nicht umsetzen. Es handelt sich um Hubspot Marketing Starter. Habt ihr eine Idee?
Hallo @JSchölpert,
Deal-Eigenschaften können aktuell generell nicht Formularen hinzugefügt werden, siehe auch diese Anfrage ans Produktteam: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/Use-Deal-Properties-in-Forms/idi-p/208361
(Das Produktteam evaluiert Anfragen basierend darauf, wie nachgefragt sie sind. Am besten also upvoten und ggf. kommentieren. Wenn du meine Antwort als Lösung akzeptierst, dann hilft das anderen auch dabei, die Anfrage oben einfacher zu finden und zu upvoten.)
Aktuell kann man in Professional- und Enterprise-Lizenzen mit Workflows und der “Create record” Workflow-Aktion Deals erstellen -- in Starter-Lizenzen ist das leider nicht möglich. Hier müsste man upgraden oder mit Drittanbieter-Automatisierung (Zapier, Make o.Ä.) arbeiten.
Viele Grüße!
ich danke dir vielmals. Das hatte ich schon befürchtet. Ich dachte auch daran, die Kontakteigenschaften in den Deal als Ansicht zu übernehmen, jedoch habe ich hierfür auch noch nicht die Lösung gefunden. Also wird es wohl auf Make oder Zapier hinauslaufen oder was denkst du?
@JSchölpert wenn API keine Option ist und Upgrade auf Professional/Enterprise auch nicht, dann ja, bleibt keine andere Option. Viele Grüße