Hallo zusammen in der DACH-Community!
Als Entwickler bei Pepdev kenne ich das Problem vieler Selbstständiger und kleiner B2B-Anbieter: Man merkt oft erst, dass ein Kunde unzufrieden ist, wenn die Kündigung bereits im Posteingang liegt.
Um Abwanderungsrisiken frühzeitig zu erkennen, bevor es zu spät ist, entwickle ich aktuell ChurnScope – ein schlankes Add-On direkt für das HubSpot CRM.
Was ChurnScope macht:
-
Frühwarnsystem: Erfasst Indikatoren für Inaktivität oder sinkende Nutzungen direkt am Contact- oder Company-Record.
-
Health-Scores: Bündelt Risiken in einfachen Signalen, damit Sie proaktiv nachfassen können.
-
Prozess-Support: Setzt automatische Aufgaben oder Hinweise in HubSpot, wenn ein Account Aufmerksamkeit benötigt.
Werfen Sie gerne vorab einen Blick auf unsere Website ChurnScope – dort können Sie auch direkt die interaktive Demo-Funktion ausprobieren, um einen ersten Eindruck von der Funktionsweise zu bekommen.
Ich vergebe aktuell genau EIN EXKLUSIVES Pilot-Mandat!
Da ChurnScope in der aktuellen Entwicklungsphase perfekt auf Einzelnutzer / Inhaber ausgelegt ist, suche ich gezielt einen festen Test-Partner.
Das ideale Profil:
-
Sie nutzen HubSpot als Einzelperson (oder als einziger CRM-Verantwortlicher).
-
Sie betreuen ein überschaubares Kundenportfolio (bis zu ca. 50 Endkunden).
-
Sie möchten Ihre Kundenbindung stärken und Churn-Signale besser verstehen.
Was Sie bekommen:
-
stark reduzierten Early-Access-Zugang zur aktuellen Version von ChurnScope.
-
Direkten Draht zu mir als Entwickler: Feedback und Feature-Wünsche fließen direkt in die Weiterentwicklung ein.
-
Persönliche Einrichtung und Begleitung.
Was ich mir wünsche:
- Regelmäßiges, ehrliches Feedback aus Ihrem Arbeitsalltag.
Testen Sie gerne die Demo auf Churnscope! Wenn das genau auf Ihre Situation zutrifft und Sie ChurnScope als Erste(r) im Live-Betrieb testen möchten: Antworten Sie einfach direkt auf diesen Beitrag oder schicken Sie mir eine kurze Nachricht!
Viele Grüße
Patrick Rößner von PepDev